Ihr wollt Fußball spielen?!

 

 

Vor gut 6 Jahren haben wir, 20 Damen und Mädchen unseren jetzigen Mädchen-Trainer Peter Derksen angesprochen und gesagt: „Wir wollen Fußball spielen!“ Diese Idee war ursprünglich in einer Bierlaune entstanden und wurde auch, weil unsere ersten Trikots von unserer Vereinskneipe der Alten Schule gesponsert wurde und die Aufschrift “Bier macht schön“ trugen, von vielen belächelt. Doch im Laufe der Jahre wurden auch die letzten Zweifler stumm.

 

Neben dem Fußball treffen wir uns auch zu anderen Aktivitäten z.B. Videoabende oder wir gegen gemeinsam am Wochenende auf Feten. Außerdem organisieren wir einmal im Jahr eine Mannschaftsfahrt und eine Weihnachtsfeier. Wir sind auch, nicht nur durch unseren Damen-Trainer Frank Martens, der seit einem Jahr 1.Vorsitzender in unserem Verein ist, sondern mit drei Spielerinnen in der Vorstandsarbeit eingebunden. So ist gewährleistet, dass unsere Interessen auch im Verein entsprechend beachtet werden.

 

Wir haben zum einen eine U-17 Mädchenmannschaft, mit der wir die Hinrunde auf dem 3. Tabellenplatz beendet haben. Zum anderen eine Damenmannschaft, mit Spielerinnen ab 17 Jahren. Unsere Damen haben erstmalig, seit bestehen einen einstelligen Tabellenplatz vor der Winterpause gesichert.

 

Auf diesem Wege suchen wir DICH! Es ist egal, ob du bereits erste Fußballerfahrungen hast, oder wie die meisten von uns, vorher noch nie einen Ball aus nächster Nähe gesehen hast. Das können wir ändern. Bei uns steht der Spaß am Fußball und die Gemeinschaft im Vordergrund. Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, melde dich einfach, ganz unverbindlich bei Imke Deipenbrock E-mail: dimked@web.de . Die Vorbereitung für die neue Saison beginnt am Mo. 04.07.2005 um 19.00Uhr am Sportplatz in Kranenburg-Mehr, wir freuen uns auf dich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!