F- Junioren

Sehr stolz sind wir im nächsten Jahr eine eigene F-Jugend Mannschaft stellen zu können. Die Mädchen und Jungen, die bisher in der Bambini-Mannschaft gespielt haben, treten nun als F-Junioren an. Auf dieser Seite werden demnächst Termine und Berichte zu sehen sein. Wir möchten uns hier schon mal bei Peter Derksen für sein großes Engagement bedanken und hoffen, dass auch die Eltern die Arbeit in der F-Jugend ( z.B. durch Fahrten zu Spielen) in der kommenden Saison unterstützen. Ansonsten wünschen wir den Mädchen und Jungen viel Spaß am Fußball!

  

Bericht zum Saisonabschluss der Bambini die im nächsten Jahr in der F-Jugend spielen

Am letzten Freitag besuchten wir den Löschzug der Feuerwehr Nütterden. Großen Anklang fand  die Vorführung des neuen Löschwagens. Die Kinder durften sich sogar kurz als Fahrer des Wagens fühlen.
Zum Abschluss wurden die Spieler und Spielerinnen ausgerüstet. Mit Helm und Handschuhen hatten sie die Aufgabe Pilonen umzuspritzen. Die allgemeine Meinung war hervorragend. Von dieser
Seite nochmals Dank an die Feuerwehr Nütterden. Im Anschluss an die Besichtigung wurde mit den Eltern gegrillt.
Hier saß man noch lange in gemütlicher Runde beim Plausch. Die Kinder hatten auch Ihren Spaß und  spielten auf dem Fußballplatz (na was wohl) Jungs gegen Mädchen. Wie das Spiel ausging weiß keiner. Alle waren
auf jeden Fall mit Eifer bei der Sache.
                                                                                                      

Gegen 10.00 Uhr endete der gemütliche Saisonabschluss mit dem Hinweis auf das erste stattfindende Training am 2. Freitag im August um 16.30 Uhr.     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!